Was ist der Unterschied zwischen weißer Schokolade und Schokolade?

Dunkele Schokolade enthält Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter sowie manchmal Vanille und Lezithin, in weißer Schokolade ist tatsächlich gar keine Kakaomasse enthalten.