Wer ist Jerry Korn?

Gerald "Jerry" Edward Korn lebte vom 25. Januar 1921 bis zum 16. Oktober 2010, er war Pilot im zweiten Weltkrieg, danach war er Reporter, Redakteur und Autor vieler Bücher. Er war mit Barbara Henderson Korn verheiratet und sie haben zusammen drei Töchter; Ellen, Margaret und Susan.