Sind Rosen für Katzen giftig?

Nein, Rosen sind nicht giftig für Katzen.

---

Hattest du das Glück, einen großen, schönen Rosenstrauß zu bekommen? Keine Sorge, die Rosen sind nicht giftig für deinen Hund oder deine Katze.