Welche Maßeinheiten gibt es?

Es gibt annähernd 60 verschiedenen Maßeinheiten. Einige der wichtigsten: Meter, Millimeter, Zentimeter, Dezimeter, Kilometer, Meile, Quadratmeter, Liter, Milliliter, Sekunde, Minute, Dezibel, Kilogramm, Gramm, Newtonmeter, Joule, Kilowattstunde, PS, Bar, Grad Celsius, Joule, Ampere, Volt, Ohm. ...