Wie heißt I Crimax in echt?

iCrimax bürgerlicher Name ist Maximilian Schuster. Er ist ein deutscher Let's Player, der Videos produziert und streamt, in denen er hauptsächlich das Spiel GTA 5 spielt und Fortnite. Er produziert seit Ende 2013 auf seinem Kanal Videos.

---

I Crimax heißt in echt Max Schuster.