Was sind Bambus-Lumineers?

Lumineers sind eine Art Veneers. Dabei handelt es sich um Keramikschalen, die auf die Front- und Eckzähne aufgeklebt werden und diese verdecken. So lassen sich Zahnfarbe, Zahnform und Zahnstellung optisch korrigieren.