Was ist der Unterschied zwischen Butter Chicken und Chicken Tikka Masala?

Butter Chicken, auch Murgh Makhani genannt, ist ein mildes indisches Hühnerfleisch-Gericht, welches mit einer Butter-Tomaten Sauce zubereitet wird. Chicken Tikka Masala ist ebenfalls ein indisches Hühnerfleisch-Gericht, es ist etwas würziger und wird mit einer Tomaten Sauce ohne Butter zubereitet.