Wie feiert man eine Hochzeit?

In der westlichen Kultur kann man seine Hochzeit so feiern wie man es möchte. Die gängisten Formen sind die kirchliche Hochzeit, die standesamtliche Trauung oder neu auch die freie Trauung ohne fixe Abläufe, das Brautpaar kann sich die Abfolge der Trauung gänzlich selbst überlegen.