Wie viel Kalorien hat ein Jägerschnitzel mit Pommes?

Das kommt sehr auf die Größe der Portion an. Typischerweise sind es zwischen 700 und 900 Kilokalorien.

---

Es sind 748 Kalorien in 1 Portion Jägerschnitzel mit Pommes Mayo und Salat.