Wie heißen die Royals mit Nachnamen?

Die Royals heißen mit Nachnamen Windsor.

---

Mountbatten-Windsor ist der persönliche Nachname (Familienname) der Nachkommen der Königin Elisabeth II. von Großbritannien und Nordirland aus ihrer 1947 geschlossenen Ehe mit Prinz Philip, Duke of Edinburgh.