Was frisst ein Tyrannosaurus?

Als Fleischfresser ernährte sich Tyrannosaurus Rex von anderen Saurierarten. Bis heute ist nicht eindeutig geklärt, ob er überwiegend Aas fraß oder als Jäger lebte. Die Augenstellung lässt jedoch den Schluss zu, dass er kleinere pflanzenfressende Saurier im Zuge der Hetzjagd erbeutete.