Seit wann gibt es Slender man?

Der Film erschien im September 2018. Hallie, Wren, Katie und Chloe veranstalten wie so oft eine ihrer Pyjamapartys. In ihrem Übermut beschwören sie den Slender Man, eine Gruselgestalt, über die online Legenden kursieren. Sie hätten nie geahnt, dass die Figur tatsächlich existiert.