Wer lebt länger Männer oder Frauen?

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) nennt im „World Health Statistics“-Bericht vier mögliche Gründe, warum Frauen länger leben als Männer. Frauen gehen öfter zum Arzt, Frauen haben einen gesünderen Lebensstil, Weniger Frauen sterben bei Unfällen und Frauen haben ein besseres Immunsystem