Was ist Harry Potters Patronum?

Harry Potters Patronus ist ein Hirsch. So weit, so edel. Und auch andere Patroni aus der Welt von Hogwarts können sich sehen lassen: Phönixe, Wölfe, Katzen.

---

Hirsch