Wie kann man das Gehirn wachsen lassen?

Körperliche Bewegung lässt neue Nervenzellen im Gehirn wachsen, Denken erhält sie am Leben. Selbst eine breite Fülle von Denksportaufgaben kann das Gehirn nicht so fit halten wie regelmäßige körperliche Betätigung.