Wie lang ist der Monat der spanischen Schriftzeichen?

Anbei zum aussuchen: enero Januar febrero Februar marzo März abril April mayo Mai junio Juni julio Juli agosto August septiembre September octubre Oktober noviembre November diciembre Dezember