Wie baut man ein Zug?

Es gibt unterschiedliche Zugarten Triebzüge und Lokbespannte Züge. Manche Triebzüge haben an beiden zugenden einen Triebkopf, andere haben einen angetriebenes Drehgestell. Dann gibt es Lokbespannte Züge diese bestehen aus einer Lok und Personenwagen. Diese werden an den Wagenenden zusammen gekuppelt

---

Man fängt mit der Lok an und hört mit dem letzten Waggon auf. Los gehts.