Wie lang ist der Darm eines Hundes?

Die Länge des Darmes hängt von der Ernährungsart ab. Beim Allesfresser wie dem Menschen, dem Schwein oder dem Hund hat er eine mittlere Länge von 4x der Körperlänge.