Wie heißt der Schauspieler Walz mit Vornamen?

Der deutsch-österreichische Schauspieler Christoph Waltz ist längst auch in Hollywood ein Star. Für die zwei von Quentin Tarantino inszenierten Kultfilme Inglourious Basterds und Django Unchained gewann der Mime je einen Oscar, Golden Globe und BAFTA.

---

Der Schauspieler Walz heißt mit Vornamen Christoph. Er ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger.