Wie schnarcht man nicht?

Schnarchen hat verschiedene Ursachen und kann bei Atemaussetzern-auch Apnoe gennant- schwere gesundheitliche Probleme hervorrufen. Ursachen können Fettleibigkeit oder organische Deformitäten sein. Bei Atemaussetzern oder Müdigkeit am Tage sollte ein Lungenfach-oder HNO Arzt aufgesucht werden.