Wer ist Lukas Brawl Stars?

Lukas ist ein Game Influencer der seine Spiele wie Brawl Stars als Stream ins Internet überträgt. Lukas Streamt auf Youtoube, Nindo und hat einen Instagram Account. Auf Youtoube hat er Laut Gameinfluencer.com 878 Tausend Follower und auf Intergram 80 Tausend Follower.

---

Lukas Brawl Stars ist ein Youtuber