Was ist die Definition von Einstellung?

Für Einstellung gibt es mehrere Definitionen. Einmal heißt es so viel das jemand eine bestimmte Ansicht vertritt. Also positiv oder negativ zu etwas eine Meinung hat. Unter Einstellung kann man jedoch auch verstehen das jemand einen Job bekommen hat. Also eingestellt wurde.