Welche Tiere gibt es am Südpol?

Der Südpol ist die Heimat vieler Pinguine, in den Meeren rund um die Antarktis finden sich Zahn- und Bartenwale ein, und Seeleoparden, zu deren Leibspeise die Pinguine gehören.