Wo lebt ein Wolf?

Der Lebensraum des Wolfes kann unterschiedlicher nicht sein. So wohnen die Polarwölfe bei teilweise -50 Grad Celsius in der Antarktis oder in der Hitze der Halbwüste seine Nahrung zwischen Sand und Steinen suchen muss. Eines hat der Wolf allerdings gemeinsam: Er lebt in Rudeln!