Wie viel Passagiere passen auf die Aidaluna?

2.050 AIDAluna (Baujahr 2009) war das dritte in der Sphinx-Reihe (1. Generation) gebaute AIDA Schiff. Mit einer Größe von 69.203 GT (Gross Tonnage) bietet das Kreuzfahrtschiff Raum für 2.050 Passagiere und gehört mittlerweile zu den Klassikern der AIDA-Flotte.