Wer ist Debitor LP?

Debitor, bürgerlich Peter Büttinghaus, geboren am 3. Januar 1981, ehem. Debitor LP, ist ein deutscher Let's Player. Berühmt geworden ist er vor allem durch seine Let's Plays zu Minecraft.