Wie befruchtet ein Mann eine Frau?

Wenn ein Mann einen Samenerguss hat, gelangen die Samenzellen in die Scheide der Frau. Die Frau wird schwanger, wenn eine Samenzelle in die Eizelle eindringt und sie befruchtet, und die befruchtete Eizelle sich erfolgreich in die Schleimhaut der Gebärmutter einnistet.