Wie ist der Schauspieler von Fred Andrews gestorben?

In der Serie "Riverdale" stirbt Serienheld Fred Andrews bei einem Autounfall. Das wurde notwendig, weil der Darsteller von Fred Andrews, der amerikanische Schauspieler Luke Perry im März 2019 an einem schweren Schlaganfall verstarb.