Woraus besteht der Krabbenburger?

Im Allgemeinen besteht ein Krabbenburger aus Sesambrötchen, Bulette, Tiefseekäse, Gürkchen, Salat, Tomate, Zwiebel, Ketchup, Senf und der geheimen Essenz.