Wer ist der Professor von Haus des Geldes?

Sein bürgerlicher Name ist Sergio Marquina; Salvador. Der Professor ist eine fiktive Figur in der Serie Money, heist alias La Casa de Papel, dargestellt von Álvaro Morte.