Wer war Walter Nilsson?

Er hat 1930 das Spaziergerät "Per Pedal" erfunden. Dieses Gerät verfügte über Pedale wie ein Fahrrad, jedoch an Stelle eines Rades setzen sich 2 künstliche Füße in Bewegung. So konnte er im Sitzen gehen.