Wer ist Lorenzo von Matterhorn?

Lorenzo von Matterhorn ist eine fiktive Gestalt erfunden von Barney Stinson aus der Fernsehserie "How I Met Your Mother." Er ist unter anderem Milliardär, Tierschützer und Heißluftballonfahrer.