Welche Lebensmittel haben wenig Kohlenhydrate?

Wenig Kohlenhydrate haben Fleisch und Innereien. Auch Käse, Fisch, Muscheln, Pilze, Salat, Tofu, Rhabarber, Spinat, Stangensellerie, Sauerkraut, Zucchini, Essiggurken, Schwarzwurzel, Broccoli, Fenchel und Knollensellerie haben wenig Kohlenhydrate. Das gilt ebenfalls für alle "trockenen" Weine

---

Tierische Produkte, wie Fleisch und ungesüßte Milchprodukte haben wenig Kohlenhydrate. Ebenso auch Eier und Fisch.