Welche Lebensmittel haben wenig Kohlenhydrate?

Wenig Kohlenhydrate haben Fleisch und Innereien. Auch Käse, Fisch, Muscheln, Pilze, Salat, Tofu, Rhabarber, Spinat, Stangensellerie, Sauerkraut, Zucchini, Essiggurken, Schwarzwurzel, Broccoli, Fenchel und Knollensellerie haben wenig Kohlenhydrate. Das gilt ebenfalls für alle "trockenen" Weine