Was ist eine Äußere Form?

Eine shilouette

---

Die äußere Form eines schriftlichen Textes – ob Brief oder Klausur – ist immer Ausdruck von Sorgfalt dem Geschriebenen und von Respekt dem Adressaten gegenüber.