Was ist stärker Blitz oder Feuer?

Die Frage ist ein wenig als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber da der Blitz heißer als das Feuer ist, sogar heißer als die sonnenoberfläche, würde ich sagen der Blitz ist stärker

---

Blitz