Wie schlau sind Ratten?

Ratten gelten als ziemlich intelligent. Doch die Ergebnisse einer neuen Studie sind schon ein wenig unheimlich. Ratten sind einer neuen Studie zufolge ebenso gut in der Entscheidungsfindung wie Menschen, denn die Tiere können Reize optimal verarbeiten und Informationen auswerten. .