Wie schaut ein Iltis aus?

Der Iltis ist an der Körperunterseite dunkel gefärbt, fast schwarz. Dies unterscheidet ihn von seinen Verwandten Baum- und Steinmarder. Die Unterwolle scheint hingegen gelblich durch das lange, dunkle Grannenhaar.