Was ist eine Nexo kraft?

Es gibt im Spiel Lego Nexo Knights verschiedene Nexo Kräfte. Dies sind z. B. Kraft des Ninjas, Hypnosekraft oder Siegen. Seit 2017 gibt es 35 neue Nexo Kräfte die man zu 42000 verschiedenen Nexo Kräften kombinieren kann. Auf einem Schild können 3 Kräfte kombiniert werden.