Sind Quallen Säugetiere?

Nein Quallen sind keine Säugetiere. Quallen werden von Biologen dem sogenannten Stamm der Nesseltiere zugeordnet. Auch Polypen und Blumentiere wie die Seeanemonen gehören dazu.