In welchem Jahr wurde die Queen gegründet?

Die Queen, Elizabeth die Zweite, wurde im Jahr 1926 geboren und im Jahr 1953 gekrönt. Verstorben ist Elizabeth die Zweite im Jahr 2022. Die Band Queen mit Freddy Mercury als Leadsänger hat sich im Jahr 1970 gegründet.