Aus was besteht Metaxa Soße?

Metaxa-Soße ist eine Sauce, die aus dem griechischen Weinbrand Metaxa, Sahne, Zwiebeln, Knoblauch, Tomatenmark, Gemüsebrühe und Gewürzen wie Paprika, Thymian und Lorbeerblättern hergestellt wird. Es ist eine beliebte Sauce in der griechischen Küche