Wie lange kocht man Rinderrouladen?

Die Kochzeit für Rinderrouladen variiert je nach Rezept und Zubereitungsmethode. Einige klassische Rinderrouladen-Rezepte empfehlen eine Kochzeit von 30 bis 60 Minuten.

---

Die klassische Rinderroulade sollte cirka zwei Stunden in der Sosse schmoren