Kann man die Schale der Mango essen?

Die Mango muss unbedingt geschält werden. In der Schale ist ein Gift ,dass die Schleimhaut angreift.

---

Nein, sie muss vor dem Verzehr entfernt werden. In der Schale befinden sich ein schleimhautreizender Giftstoff