Wo befindet sich der Muskel Tensor Tympani?

Der Musculus tensor tympani, auch Trommelfellspanner genannt, befindet sich im Mittelohr.

---

Der Muskel tensor tympani auch Trommelfellspanner befindet sich im Mittelohr.