Wer hat den Song Tokyo Drift gemacht?

Tokyo Drift (Fast & Furious) ist eine Single der japanischen Hip-Hop-Gruppe Teriyaki Boyz. Es ist Teil des Films The Fast and the Furious: Tokyo Drift aus dem Jahr 2006.