Was ist Armaflex?

Armaflex ist ein flexibles thermisches Dämmmaterial aus Kautschuk. Es reduziert Verluste bei Heizungs-, Sanitär- und Warmwasserinstallationen und verhindert Tauwasser in Klima- und Kälteanlagen.