Wie heißt der Geist von Pacman?

Blinky ist der Anführer der vier Geister, die Pac-Man das Leben schwer machen. Gemeinsam mit Pinky, Inky, und Clyde jagt er Pac-Man durch verschiedene Labyrinthe.