Wie heißt das Lied aus dem Dschungelbuch?

Es sind einige Lieder aus dem Dschungelbuch die sehr bekannt wurden, z.B. "Probiers mal mit Gemütlichkeit" oder "Ich wäre gern wie Du" oder auch der "Oberst Hathis Marsch".