Was ist Plants Versus Zombies Spiel?

Pflanzen gegen Zombies (englischer Name: Plants vs. Zombies) ist ein 2009 von PopCap Games veröffentlichtes Tower-Defense-Computerspiel, in dem der Spieler sein Haus mit Hilfe verschiedener Pflanzen gegen angreifende Zombies verteidigen muss.