Kann man Wespen mit Wasser vertreiben?

Ja. Hierzu nimm eine Sprühflasche und befülle sie mit Wasser. Wenn sich nun eine Wespe Dir nähert oder zu nahe kommt, ansprühen. Die Wespen meinen dann, es beginnt zu regnen und fleigen nach Hause. Das funzt wunderbar.